Wir über uns

Als Baustoffhandel und Baumarkt stehen wir als Brücke zwischen Hersteller, Profi-Verarbeiter und Endverbraucher.

Egal welches Projekt im Hochbau, Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau, in der energetischen Sanierung oder im Do it Your self Bereich auch geplant ist:

Bei Baustoffe Müller in Freisen erhält der Kunde die professionelle Beratung und die passenden Baustoffe in Profi-Qualität.

Nur durch das in uns gesetzte Vertrauen, stehen wir heute mit einem guten Namen für Qualität, Service und Leistungsstärke.

Auch in Zukunft werden wir uns als verlässlicher Partner erweisen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Historie

Die Firma Baustoffe Müller wurde 1974 von Frau Mathilde Müller gegründet.

Bis ans Ende des Jahrtausends wuchs die Firma stetig, das Sortiment erweiterte
sich.

Im Jahr 2000 ging die Gründerin in den wohlverdienten Ruhestand.
Ab dem 01. Juli 2000 übernahm ihr Sohn Albin Müller das Zepter.

Dieser legte von Anfang an großen wert auf Service und Zuverlässigkeit.
Bis heute wird das Soritment regelmäßig erweitert und das Personal geschult.

Unser Team

Albin Müller

Geschäftsführer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Sandra Müller

Buchhaltung/Personalwesen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Denise Krämer

Rechnungswesen/Verwaltung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Steve Milano

Ein- und Verkauf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Rilind Binakaj

Ein- und Verkauf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heike Hahn

Buchhaltung/Personalwesen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abdulaziz Brajekli

Auszubildender Groß- und Außenhandel


Mergim Demaj

Lagerist

Sebastian Becker

Lagerist

Stephan Meier

Lagerist